Gerade Zähne?
Gerade jetzt!

Dein Zahnarzt hat Dir gerade gesagt, dass Du eine Spange brauchst und Deine Mutter hat ihm mal wieder Recht gegeben? Kommt gefühlt wahrscheinlich einem Weltuntergang gleich, oder? Oder bist Du eines dieser coolen Teenager, die Spange tragen hip finden, weil deine Freunde auch schon eine haben?

Auf keinen Fall ist es ein Weltuntergang!

Wir haben die richtigen Lösungen für Dich und Deine Eltern. Komm vorbei und lass Dich umfangreich beraten. Wir haben ein cooles System (sichtbare und unsichtbare Spangen) und versprechen Dir und Deinen Eltern eine Lösung, die zu Euch als Familie und zu Dir passt.

Unser LS Versprechen

kurze Tragezeiten

Wir versprechen Dir die kürzeste Zeit, die medizinisch möglich ist, in der Du die Spange tragen musst.

einfach kommen können

Die meisten Termine kannst Du alleine wahrnehmen oder Du kannst mit Deinen Freunden kommen. Die können dann in unserer Chill-Lounge kurz warten. Geht schnell bei uns.

wie zuhause oder besser?!

Freies WLAN und Video Games, wenn Du doch mal warten musst.

Unsere Chill-Lounge für Teenager

Chillen, WLAN, Handyladestation und Video Games erwarten Dich und Deine Freunde bei uns in der Chill-Lounge – sollte es doch einmal zu Wartezeiten kommen.

Teenager only!

© 2020 LS praxis | ÜBAG Dres. Laatz & Schiemann GbR